Das Forum zur Homepage Community of the Hammer
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 1. Abenteuer

Nach unten 
AutorNachricht
Nema
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 27

BeitragThema: 1. Abenteuer   Sa Jun 06, 2009 12:37 pm

Acciculars Schatz
bitte alle info's reinschreiben an die ihr euch noch erinnern könnt und sooo ca. den Ablauf.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midgard-tabletop.forumieren.com
Nightmare



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.06.09

BeitragThema: Re: 1. Abenteuer   Mo Jun 08, 2009 7:07 pm

start irgentwo in einer stadt, wo grasnik sich eine sklavin angeschafft hat und die ihn beklaut hat WinkVery Happy
von dort aus mit schiff nach kantai-pahn, glaube, oder das land darüber?!
dann gewander bis zur höle in kantai-pahn, zwischendurch ein paar gierige geier getroffen, die waren leicht in über zahl WinkVery Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seraphiem



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 29
Ort : Grünheide

BeitragThema: Re: 1. Abenteuer   So Sep 20, 2009 5:20 pm

stimmt soweit...
Auf der Überfahrt ein Piraten überfall noch... und mit den Geiern (es waren Harpyien) haben wir noch ein Hühnchen zu rupfen^^

In Kanthei-pan wurden wir dann in der Wüsten gefangen genommen, konnten uns mit hilfe eines Tricks daraus "befreien" -> Eskorte zum schatz... die Leute die mit uns kamen, sind nicht weit gekommen.
Die nächste Station, war dann ein Dorf, in welchem wir einen Geist verteiben haben. Ja und dann sind wir zu Accikulas schatz gegangen .. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1. Abenteuer   

Nach oben Nach unten
 
1. Abenteuer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Community of the Hammer :: Midgard :: RPG-Tagebuch-
Gehe zu: